logo

Bürgerstiftung: miteinander - füreinander

Bürgerstiftung WieslochLesArt beschert der Bürgerstiftung den 100. Stifter

LesArt beschert der Bürgerstiftung den 100. Stifter

veröffentlicht: 13. Juni 2007, 6622 mal gelesen, Kommentare deaktiviert für LesArt beschert der Bürgerstiftung den 100. Stifter

Das zweiwöchige Projekt Wieslocher LesArt, das Wolfgang Widder Mitte April mit vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern in Wiesloch durchführte, hatte ein fantastisches Ergebnis. Es brachte der Bürgerstiftung einerseits knapp 22.000 € ein, und andererseits bekam die Bürgerstiftung dadurch den 100. Stifter. Aus den sieben an der LesArt maßgeblich beteiligten Einzelhändlern entschied das Los, dass Christopher Schmidt von SchuhWolf der 100. Stifter wurde.

Herr Schmidt, vierter von links, ist der 100. Stifter

 

 

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden