logo

Bürgerstiftung: miteinander - füreinander

Bürgerstiftung WieslochLesung am Wieslocher Bücherregal

Lesung am Wieslocher Bücherregal

veröffentlicht: 13. September 2007, 2375 mal gelesen, Kommentare deaktiviert für Lesung am Wieslocher Bücherregal

Das Bücherregal der Bürgerstiftung Wiesloch auf dem Marktplatz ist zu einem Ort der Begegnungen und des Austausches geworden. Ein weiteres Beispiel dafür war die Lesung am 26.09., zu der die Bürgerstiftung und Prof. Peter Schneider geladen hatten. Obwohl das Wetter den ganzen Tag über eher durchwachsen war, fanden sich um 19 Uhr etliche lesebegeisterte Bürgerinnen und Bürger am Regal ein, um Auszügen aus Professor Schneiders neuem Buch Das Geschenk der Götter zu lauschen. Die Atmosphäre bei Kerzen- und Lampenschein machte dem Krimi aus Java alle Ehre. Der Autor verriet den Anwesenden natürlich nicht, wer der vielen Verdächtigen nun tatsächlich den Mord begangen hat; vielmehr stellte er ein Exemplar seines Buches in das Regal, damit nach und nach die Anwesenden und alle anderen Interessierten selbst nachlesen können.

 

 

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden