logo

Bürgerstiftung: miteinander - füreinander

Bürgerstiftung WieslochEin Frühstück bei Weckesser

Ein Frühstück bei Weckesser

veröffentlicht: 18. Dezember 2008, 8511 mal gelesen, Kommentare deaktiviert für Ein Frühstück bei Weckesser

Rhein-Neckar-Zeitung, 13.12.2008

Wiesloch. (oé) 13 „ungewöhnliche Gelegenheiten“ hatte die Bürgerstiftung Wiesloch im Juni für soziale Zwecke versteigert. Eine davon war ein Frühstück – nicht „bei Tiffany“, sondern im Möbelhaus Weckesser.
Jetzt konnten Peter und Anja Weckesser die sechs Gäste aus Wiesloch, die das Frühstück ersteigert hatten, in ihrer Küchenabteilung begrüßen.
Die Besucher waren Peter Weckesser zufolge „mehr als begeistert“ vom reich gedeckten Tisch (das Frühstück hatte das Ehepaar Langenbach vom Dielheimer Restaurant „Die Pfalz“ zubereitet) und genossen den Vormittag bei einem regen Gedankenaustausch. Stadträtin Karin Becker, die selbst dem Stiftungsrat der Bürgerstiftung angehört, stellte dabei die Einrichtung und deren wohltätige Ziele vor.

 

 

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden