Bürgerstiftung WieslochSchenken mit Herz – Der Kalender 2010

Schenken mit Herz – Der Kalender 2010

veröffentlicht: 12. November 2009, 4408 mal gelesen, Kommentare deaktiviert für Schenken mit Herz – Der Kalender 2010

Über die Hälfte der relativ kleinen Auflage ist bereits verkauft

Bürgerstiftungskalender: Endlose Tafeln für alle

Etwas Sinnvolles und Besonderes schenken, das erschwinglich ist und nicht nur dem Beschenkten Freude bereitet – das ist für viele Menschen ausschlaggebend gewesen, den Kalender 2010 der Bürgerstiftung Wiesloch schon zu kaufen. Der Erlös fließt nämlich direkt in die Förderprojekte der Bürgerstiftung. Die wiederum kann damit vielen Menschen helfen, denn es ist abzusehen, dass aufgrund der Finanzkrise und deren Folgen in nächster Zeit viel finanzielle Unterstützung zu leisten sein wird.

Erfreulich ist, dass einzelne Firmen größere Stückzahlen erworben haben, um einerseits besonderen Kunden mit dem Kalender eine Freude zu bereiten und andererseits ihre Anerkennung für die Arbeit der Bürgerstiftung auszudrücken.

Bürgerstiftungskalender Januarmotiv

Zu kaufen gibt es den Kalender bei Buchhandlung Dörner, Buchhandlung Eulenspiegel, Kinderbuchladen Eulenspiegel, Bürofachmarkt Krauser, SchuhWolf und beim Stiftungsvorstand. Er kostet 10 Euro.

Der Kalender gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Aktivitäten der Bürgerstiftung im sozialen Bereich, die künstlerisch umgesetzt wurden. Er ist das Ergebnis des Engagements vieler Einzelner für eine gemeinsame Sache, denn die Motive stammen aus einem öffentlichen Wettbewerb, bei dem 28 Bürgerinnen und Bürger im Frühjahr ihre Werke eingereicht hatten.

Bürgerstiftungskalender Titelmotiv

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden