logo

Bürgerstiftung: miteinander - füreinander

Bürgerstiftung WieslochKickern für die Bürgerstiftung

Kickern für die Bürgerstiftung

veröffentlicht: 1. Dezember 2010, 1524 mal gelesen, Kommentare deaktiviert für Kickern für die Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftungskicker
Ende September richtete das Palatin die 3. Wieslocher Tischfußball-Stadtmeisterschaft aus. An dem spannenden 5-stündigen Turnier nahmen 38 Teams teil.

Die beiden Teams der Bürgerstiftung (Romy Dillinger und Wolfgang Lehner sowie David Mangels und Nils Kohm) zeigten vollen Einsatz. Die Konkurrenz war jedoch übermächtig, und so schieden „unsere Teams“ leider relativ früh aus.

W.Lehner und R. Stindl freuen sich über den Scheck
Trotzdem war das Turnier für die Stiftung ein Erfolg, denn der Erlös aus den Startgeldern wurde von Palatin-Chef Michael Schindlmeier auf 400 € aufgerundet und an die Bürgerstiftung gespendet. Wir danken allen Beteiligten und insbesondere Herrn Schindlmeier.

 

 

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden