logo

Bürgerstiftung: miteinander - füreinander

Bürgerstiftung WieslochNetzwerk Asyl mit eigener Internet-Präsenz

Netzwerk Asyl mit eigener Internet-Präsenz

veröffentlicht: 19. Mai 2015, 2637 mal gelesen, 1 Kommentar bisher

Netzwerk AsylSeit geraumer Zeit ist das Netzwerk Asyl eigenständig im Internet präsent. Alle Informationen, neuesten Begebenheiten und aktuellen Termine erfahren Sie ab sofort auf der Homepage des Netzwerks und hier.

 

Ein Kommentar auf “Netzwerk Asyl mit eigener Internet-Präsenz”

  1. Guten Morgen,

    ich habe über google diese Seite gefunden und spreche Euch ein großes Lob aus. Tolles Engagement und toller Web-Auftritt – ohne ist man heute nicht mehr viel. Ich lebe in Linkenheim. Wir haben seit April 2015 eine Gu in Containerform. Es gibt auch bei uns eine tolle Ehrenamtsarbeit – leider immer noch ohne Website.

    Gott segne Sie
    Angelika Ramisch

Kommentar schreiben

 

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden