Bürgerstiftung WieslochDoppelkonzert mit Nachtigallen und Trio Blu

Doppelkonzert mit Nachtigallen und Trio Blu

veröffentlicht: 24. November 2017, 400 mal gelesen, keine Kommentare bisher

Rechtzeitig zu Beginn der Suche nach Weihnachtsgeschenken kommen die Eintrittskarten für das sechste Bürgerstiftungskonzert mit den Nachtigallen in den Vorverkauf. Das Konzert findet statt am Sonntag, 04.03.2018 im Kulturhaus Wiesloch, Gerbersruhstr. 41, um 19 Uhr. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Sitzplätze sind nicht nummeriert.

Die auf 200 Stück limitierten Eintrittskarten gibt es bei den Buchhandlungen Dörner, Hauptstraße 84, und Eulenspiegel, Hesselgasse 26, zum Preis von 17 € (Abendkasse 20 €).

Mittlerweile ist es das sechste Doppelkonzert, das von der bekannten Kultband Die Nachtigallen zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch gegeben wird. Für 2018 konnten sie das Trio Blu gewinnen. Die drei Herren des Trios nehmen die Gäste auf eine musikalische Reise rund um den Globus mit; die Zwischenstationen werden von den Nachtigallen „glamourös, kapriziös, grandiös“ gefüllt. Wie in den vergangenen Jahren ist musikalischer Hochgenuss und gute Laune vorprogrammiert.

Die beiden Bands verzichten auf einen Teil ihrer Gage, um das Engagement der Bürgerstiftung im Themenbereich „ZusammenLeben!“ zu unterstützen. Wir danken ganz herzlich.

Zur schönen Tradition ist es mittlerweile geworden, dass der Verein Hohenhardter 7 e.V. vor Beginn des Konzerts und in der Pause Snacks und Getränke anbietet und so für einen schönen Rahmen für Geselligkeit und angenehme Gespräche sorgt.