Monat: Februar 2018

Wieslocher Rechtsanwälte engagieren sich finanziell

Ein weiterer branchenspezifischer Matching Fund wurde mit Beginn des Jahres 2017 abgeschlossen. Fünf in Wiesloch tätige Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, die nicht genannt werden möchten, haben einen Matching Fund über drei Jahre und mit einer Gesamtsumme von 3.800 € zugesagt. Die erste Zuwendung daraus, die sich auf 2017 bezieht, wurde Anfang 2018 an uns überwiesen. Ein herzliches Dankeschön den Anwälten und Anwältinnen sowie den Herren Zöller und Weimer für die Vermittlung.

Wieslocher Rechtsanwälte engagieren sich finanziell Weiterlesen...

PZN-Jazzkonzerte für Netzwerk Asyl

Aus der Reihe „Jazz-Konzerte in der Psychiatrie“ im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN) erhielt das Netzwerk Asyl Wiesloch dieser Tage eine Spende von 1.000 Euro. Seit vielen Jahren unterstützt das PZN mit einer Spende aus Konzerterlösen soziale Wieslocher Einrichtungen bei deren Aufgaben. 2016 löste die Reihe „Jazz in der Psychiatrie“ die zahlreichen Kammerkonzerte ab. Aus den bisher drei Konzerten mit namhaften Jazzformationen resultiert die Spende von 1.000 Euro, über die sich nun das Netzwerk Asyl Wiesloch freuen darf. Zur Begründung hieß es: „Das Netzwerk Asyl Wiesloch engagiert sich mit großer Bürgerbeteiligung ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit.“ Zur Scheckübergabe trafen Annegret Sonnenberg, Vorsitzende

PZN-Jazzkonzerte für Netzwerk Asyl Weiterlesen...