Bürgerstiftung WieslochAktionen von der StiftungSchlummernde Schätze

Von schlummernden und aufgeweckten Schätzen

veröffentlicht: 21. Dezember 2013, 9373 mal gelesen, keine Kommentare bisher

Schätze 2013

Am ersten Dezembersamstag 2013 bot die Bürgerstiftung Wiesloch zum zweiten Mal „Schlummernde Schätze“ zum Verkauf an. Das Ziel, mit dem Erlös im Sommer „Singen im Park“ zu finanzieren, wurde erreicht.
Leider fiel der Erlös nicht so hoch aus wie vor zwei Jahren, als die Aktion ein großer Erfolg war. Da seither mehrfach nach einer Neuauflage gefragt wurden, hatten sich die Verantwortlichen wieder dazu entschlossen. (weiterlesen…)

Viele Schätze fanden neues Zuhause

veröffentlicht: 8. November 2011, 1628 mal gelesen, keine Kommentare bisher

Andrang bei den SchätzenAm traditionellen Rosensamstag der Wieslocher Werbegemeinschaft war diesmal auch die Bürgerstiftung Wiesloch mit von der Partie und nutzte, in Ab­sprache mit den Einzelhändlern, den Tag für ihre Verkaufsaktion „Schlummernder Schätze“. Im Foyer des Rathauses waren die Schätze geschmack­voll und ansprechend präsentiert. Es waren Gemälde, Schmuck, Uhren und wertvolles Porzellan, die der Bürgerstiftung im Vorfeld zum Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Aus dem Verkaufserlös will die Bürgerstiftung ihr Projekt „Rechenpaten“ ein weiteres Jahr finanzieren. (weiterlesen…)

Schlummernde Schätze in Wiesloch

veröffentlicht: 29. September 2011, 1539 mal gelesen, keine Kommentare bisher

Die Bürgerstiftung Wiesloch hat „Schlummernde Schätze“ gesucht, und viele Bürgerinnen und Bürger haben solche gefunden. Wunderschöne Schmuckstücke und wertvolle Gemälde warten nun darauf, am Rosensamstag der Wieslocher Werbegemeinschaft, 5. November 2011, gekauft und „wachgerüttelt“ zu werden.

sponsored by www.gsew.de | software WordPress(modifiziert) | Anmelden