Monat: November 2008

Die Bürgerstiftung Wiesloch steht sehr gut da

Rhein-Neckar-Zeitung, 25.11.2008 Initiative „Aus eins mach zwei“: Das Ziel für 2008 wurde erreicht – Sitzung des Stiftungsrats Wiesloch. Die Bürgerstiftung Wiesloch steht in ihrem dritten Jahr hervorragend da. Stiftungsratsvorsitzender Dr. Lars Castellucci dankte bei der Stiftungsratssitzung dem Vorstand, namentlich Michael Sieber, Dr. Brigitta Martens-Aly und Rosemarie Stindl, für das Engagement. Die Stiftung habe sich mit ihrem Start-Engagement für die Tafel, die Kinderkleiderstube und das Bücherregal klar positioniert. Der Zuwachs an Stiftern betrage über 20 Prozent.

Die Bürgerstiftung Wiesloch steht sehr gut da Weiterlesen...

Mit dem Schwerpunkt „Kinder in Wiesloch“ wurde viel bewegt

Rhein-Neckar-Zeitung, 01.10.2008 Bürgerstiftung Wiesloch zieht ein Resumee ihrer bisherigen Arbeit im Jahr 2008 – Heute ist der bundesweite Tag der Bürgerstiftungen Wiesloch. (rö) Der heutige Mittwoch ist der bundesweite Tag der Bürgerstiftungen. Das nimmt die Bürgerstiftung Wiesloch zum Anlass für ein Resumee. „Die Bürgerstiftung hat segensreich gewirkt“, sagt der Vorstandsvorsitzende Michael Sieber im Gespräch mit der RNZ.

Mit dem Schwerpunkt „Kinder in Wiesloch“ wurde viel bewegt Weiterlesen...

Nach oben scrollen