Bürgerstiftung WieslochAktionen für die StiftungDegreif und Busch für die Bürgerstiftung

Degreif und Busch für die Bürgerstiftung

veröffentlicht: 29. November 2018, 191 mal gelesen, keine Kommentare bisher

Dieter Degreif bietet einen Abend mit Werken von Wilhelm Busch zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch an – am 19.02.2019, 19 Uhr, im Bürgerhaus Altwiesloch. Wir laden herzlich ein.

Der bekannte und beliebte Rezitator Dieter Degreif möchte die Bürgerstiftung Wiesloch bei einem unterhaltsamen Abend mit Werken von Wilhelm Busch unterstützen.

„Dies für den und das für jenen“ – diese Zeile aus dem Gedicht „Geschmacksache“ von Wilhelm Busch ist das Motto des Abends. Im winterlichen Februar soll ein heiteres Programm entspannte Wohlfühlatmosphäre bringen. Menschliche Schwächen und Nöte, das ganz normale Leben, werden vom ersten Meister des deutschen Humors perfekt in Reime gefasst, und Dieter Degreif erweckt sie ebenso meisterhaft zu lebendigen Bildern.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem kurzweiligen Abend am
Dienstag, 19.02.2019, 19 Uhr, im Bürgerhaus Altwiesloch.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Getränke, Brezeln und Schmalzbrote werden angeboten.

Unter Tel. 0175-63 00 674 kann man sich im Februar nach einem Fahrdienst erkundigen, wenn man den Weg nach Altwiesloch nicht alleine bewältigen kann.