Spendenfreude durch Triumph-Roadsters

Die Bürgerstiftung Wiesloch freut sich über eine Spende von 2.000 € aus dem Deutschlandtreffen des TR-Register Deutschland e.V. in Wiesloch.

„Ein warmer Geldregen gleich zu Beginn unserer Amtszeit“, freute sich der neue Vorsitzende Dr. Johann Gradl zusammen mit seinen vier Vorstandskollegen, die erst Anfang Mai gewählt worden waren.

Anlass für die Freude war das Deutschlandtreffen des TR-Register Deutschland e.V., dem Dachverband der Besitzer der britischen Triumph Roadster, das dieses Jahr über Pfingsten in Wiesloch stattfand.

Ausgerichtet wurde es von der TR-Gruppe Nordbaden unter Leitung von Wolfgang Störzer. Er führte aus, dass es bei den Deutschlandtreffen mittlerweile eine Tradition sei, bei der großen Abendveranstaltung für eine örtliche wohltätige Institution Spenden zu sammeln.

„Die Unterstützung vor Ort war hervorragend. Alles hat gepasst. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bürgerstiftung unterstützen können“, lobte Wolfgang Störzer.

Die gute Stimmung führte zu der stattlichen Summe von 2.000 €, die auf das Bürgerstiftungskonto überwiesen wurde. Der Stiftungsvorstand sprach ein „riesiges Dankeschön“ aus.