Geschäftsstelle mit neuem Erscheinungsbild

Nun ist sie unübersehbar, die Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Wiesloch. Die Vorstandsmitglieder Franz Schaidhammer und Jürgen Braun haben im „Schaufenster“ in der Rathausgasse 1 großflächige Banderolen angebracht, so dass nunmehr von Weitem ersichtlich ist, welche Organisation hier ihren Sitz hat.

Die Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Wiesloch in der Rathausgasse 1 wurde vor ziemlich genau 9 Monaten offiziell eröffnet und dient seither vielen Gruppen von ehrenamtlich Aktiven als Treffpunkt und Arbeitsplatz.

Das Schaufenster erhält die Aufmerksamkeit von vielen Passanten, die jedoch nicht immer gleich erkennen konnten, welche Institution hier beheimatet ist.

Damit ist nun Schluss. Ab sofort ist unübersehbar: Hier ist die Bürgerstiftung Wiesloch zuhause.