Zurück zu den Anfängen: 11. Benefizkonzert der Nachtigallen wieder im Kulturhaus – 10.3.2024

Hier geht es zur Online-Bestellung von Karten für das Konzert am 10.3.2024

Nach drei Konzerten im Gerbersruhpark haben sich das Projektteam der Bürgerstiftung zusammen mit den Nachtigallen dafür entschieden, wieder zu den Anfängen zurückzugehen. Das 11. Benefizkonzert der Nachtigallen wird – wie früher – wieder im März und wieder im Kulturhaus stattfinden.

Sandie Wollasch und Matthias Hautsch (Foto: Karlheinz Goder)

Merken Sie sich jetzt schon vor:

• Sonntag, 10.3.2024 ab 19 Uhr
  • Kulturhaus Wiesloch, Gerbersruhstraße 41

Wie immer bringen die Nachtigallen Jutta Werbelow, Rolf Schaude und Martin Haaß musikalische Freunde mit. Freuen Sie sich auf Sandie Wollasch und Matthias Hautsch (Foto: Karlheinz Goder).

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze. Karten erhalten Sie (ab Ende November) im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro wie gewohnt bei Bücher Dörner und der Buchhandlung Eulenspiegel. Neu ist: Sie können Ihre Karten auch bequem online erwerben.

Hier geht es zur Online-Bestellung von Karten für das Konzert am 10.3.2024

Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Karten und freuen Sie sich auf einen magischen Abend mit den Nachtigallen und ihren musikalischen Freunden.