Gala-Ball der Bürgerstiftung: Verschoben auf 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen muss die Bürgerstiftung Wiesloch leider ihren traditionellen Gala-Ball vom 17. Oktober 2020 auf den 23. Oktober 2021 verschieben.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand der Bürgerstiftung und den Organisatorinnen des Gala-Balls nicht leicht gefallen, weil sich gerade dieses Jahr viele TänzerInnen darauf gefreut haben, nach den Corona-Einschränkungen wieder in festlicher Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen.

Durch die Verschiebung findet der alle zwei Jahre stattfindende Gala-Ball das nächste Mal im Jahr des 15-jährigen Bestehens der Bürgerstiftung Wiesloch 2021 statt. Sie können also beim Gala-Ball am 23. Oktober 2021 „Miteinander-füreinander“ auch das Jubiläum feiern.

Wir bedanken uns bei den Unterstützern des Gala-Balls 2020, die auch 2021 wieder dabei sein werden.

Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den 23. Oktober 2021. Gerne können Sie abwarten: Sie können Ihre Karten bis Mai 2021 bei voller Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Wenden Sie sich bei Fragen zur Ticket-Rückerstattung auch gerne an das Palatin Wiesloch Kulturbüro unter Tel. 06222/582-640 oder per E-Mail an kultur@palatin.de.