Bürgerstiftung Wiesloch: Corona-Krise

Die Corona-Krise macht auch vor der Arbeit der Bürgerstiftung Wiesloch nicht Halt. Verschiedene Angebote müssen daher leider ausgesetzt werden. Im Folgenden finden Sie einen Übersicht.

Patientenbegeleitung: Die Patientenbegleitung wird zunächst für März und April ausgesetzt. Bereits vereinbarte Begleitungen werden noch durchgeführt. Dies geschieht zum Schutz der Begleitenden, aber besonders der Patienteninnen und Patienten. Die Verantwortlichen der Bürgerstiftung Wiesloch bitten hierfür um Verständnis.

Lese- und Rechenpaten an den Grundschulen: Mit der Schließung aller Schulen haben auch die Lese- und Rechenpaten ihre Arbeit vorübergehend eingestellt.

Leseclub Frauenweiler: Auch der Leseclub Frauenweiler ist aktuell geschlossen.

Shared Reading: Die Shared Reading-Termine werden bis auf Weiteres abgesagt.