Fahrrad-Sammelaktion zugunsten von Geflüchteten: Überwältigende Resonanz

Hans Graef und Michael Brützel umgeben von den gespendeten Fahrrädern

Auch die 3. Fahrrad-Sammelaktion zugunsten von Geflüchteten war ein großer Erfolg. Michael Brützel und Hans Graef vom Netzwerk Asyl konnten am 7.7. und 8.7. im „Loch Ness“ die beeindruckende Zahl von 18 Fahrrädern entgegennehmen.

Und es war alles dabei: Fahrräder für Damen und Herren, für Kinder und ältere Menschen. Erfreulich obendrein: Die gespendeten Fahrräder sind in sehr gutem Zustand. Es mussten lediglich kleinere Reparaturen vorgenommen und einige Schlösser besorgt werden.

Beim „Café dienstag“ in der darauffolgenden Woche konnten alle Fahhräder bereits den neuen Besitzerinnen und Besitzern übergeben werden.

Der Vorstand der Bürgerstiftung Wiesloch dankt Michael Brützel und Hans Graef für diese großartige Aktion!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen