Singen im Park 2023: Finale am 27.7.2023

ACHTUNG: Aufgrund des Wetters findet die Veranstaltung in der Mensa des Ottheinrich-Gymnasium, Gymnasiumstraße 1, Wiesloch, statt. Bestuhlung ist hier vorhanden.

Es wird ein großartiges Finale am Donnerstag, dem 27. Juli um 19:00 Uhr im Gerbersruhpark Wiesloch. Anlässlich des 10jährigen Bestehens von „Singen im Park“ dürfen wir uns auf Bernhard Bentgens freuen. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen, komponierte Musik für eine ZDF-Serie, agiert als Moderator bei Galas und Symphoniekonzerten, war Musiker beim Nationaltheater Mannheim. 1996 erhielt er den 1. Platz des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg. Und das sind nur einige seiner zahlreichen Aktivitäten und Auszeichnungen.

Der Bürgerstiftung Wiesloch ist es gelungen, diesen hervorragenden Künstler für diesen Abend zu engagieren. Ab 19:00 Uhr wird er mit seiner humorvollen Art das Publikum beim Singen bestens unterhalten.

Freuen Sie sich auf diesen Abend, kommen Sie mit Ihrer ganzen Familie, bringen Sie Decken, Klappstühle und Picknick mit, denn nach dem Singen möchten wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. Demente Personen sind ebenfalls herzlich willkommen.