Konzert im Park am 29.5.2022

Im letzten Jahr musste das traditionelle Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch corona-bedingt in den Gerbersruhpark verlegt werden. Da dies großen Anklang gefunden hatte, wird es in diesem Jahr am 29. Mai 2022 um 18.00 Uhr wieder in gleichem Rahmen stattfinden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet die Veranstaltung im Kulturhaus statt.

Die “Nachtigallen” sind weit über Wieslochs Grenzen keine Unbekannten. Ihr Ruf für hervorragende musikalische Unterhaltung eilt ihnen seit Jahren voraus. Einfach “glamourös – grandiös”. Als Gast werden sie Adax Dörsam präsentieren, der absolute Könner, was Saiteninstrumente betrifft. Er arbeitete schon mit Joana und Rolf Zuchowski, mit Lou Bega und Xavier Naidoo sowie anderen namhaften Musikern und Sängern zusammen.

An diesem Abend ist beste Unterhaltung garantiert. Ab sofort sind die Karten zum Preis von 20 Euro in den Wieslocher Buchhandlungen Dörner und Eulenspiegel erhältlich. Eine gute Gelegenheit, um sich selbst oder andere zu beschenken.

Gäste werden gebeten, Sitzgelegenheiten mitzubringen. Getränke in Flaschen werden zum Verkauf angeboten.