Herzliche Einladung zum Stiftungsforum

Gemütlicher Ausklang am Ende des Stiftungsforums 2016

Die Bürgerstiftung Wiesloch lädt ein zum jährlichen Stiftungsforum am Mittwoch, den 4.5.2022 ab 19:30 Uhr im Kulturhaus Wiesloch, Gerbersruhstraße 41.

Zu den wichtigen Aufgaben des Stiftungsforums gehört die Wahl der Mitglieder von Vorstand und Stiftungsrat. In diesem Jahr sind die Mitglieder des Stiftungsrats neu wählen. Wahlberechtigt sind gemäß Satzung alle Mitglieder des Stiftungsforum. Gäste sind herzlich willkommen.

Daneben werden Vorstand und Stiftungsrat über die Arbeit des letzten Jahres berichten sowie einen Ausblick auf geplante Aktivitäten geben. Die Unterstützung für Geflüchtete aus der Ukraine in Wiesloch wird hierbei ein Thema sein.

Schließlich werden auch in diesem Jahr ehrenamtlich Aktive gewürdigt, die vom Stiftungsrat aufgrund ihres besonderen ehrenamtlichen Engagements ins Stiftungsforum berufen wurden.

Am Ende besteht die Möglichkeit, bei einem Glas Wein, Wasser oder Saft miteinander ins Gespräch zu kommen.

Um Anmeldung bis zum 28.4.2022 wird gebeten: per E-Mail an stiftungsforum@buergerstiftung-wiesloch.de oder telefonisch unter 06222 – 3045922.