Radeln im Pulk – Critical Mass

Um in Wiesloch das Radfahren als effektive nichtmotorisierte Form des Individualverkehrs ein wenig ins Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken, soll es nach dem Singen im Park am 10.07. ein „Radeln im Pulk“ geben.
Mehr als 15 Radfahrer wollen dazu eine sogenannte „critical mass“ bilden und dann als geschlossener Verband und somit verkehrsregeltechnisch als einzelnes Fahrzeug fahren.

Die Bürgerstiftung freut sich, dass ihr offenes Singen am 10.07. und am 24.07. offenbar von einigen Wieslocher Radlerinnen und Radler zum Anlass für ein anschließendes abendliches Radeln im Pulk genommen wird. Deshalb sei hier auf diese geplante Aktion hingewiesen.

Wer Lust hat, an dem Abend mit möglichst vielen anderen Leuten per Rad zwei Schleifen durch Wiesloch zu drehen und so auf eine gesunde und umweltschonende Fortbewegung in Wiesloch aufmerksam zu machen, der sollte mit Fahrrad zum Singen im Park kommen bzw. spätestens um 20 Uhr dort in der Parkstraße sein.
Der Pulk startet ca. 20.05 Uhr.