Bei der Firma Lincoln SKF in Walldorf wurde eine Tombola für einen guten Zweck veranstaltet. Der Erlös wurde vom Betriebs­rats­vorsitzenden, dem Geschäfts­führer und der Firma SKF auf 1000 EUR aufgerundet und der Bürgerstiftung Wiesloch als Spende überreicht.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass die Bürgerstiftung Wiesloch für alle Generationen und deren Miteinander Angebote macht, dass nicht nur diese Angebote sondern auch die gesamte Gremienarbeit zu fast 100 % von Ehrenamtlichen durchgeführt werden, und dass alle Ressourcen mit großer Sorgfalt eingesetzt werden. Mitte Mai nahmen Annegret Sonnenberg und Rosemarie Stindl vom Vorstand der Bürgerstiftung die großzügige Spende mit großer Freude entgegen.

Im Bild von links nach rechts: Annegret Sonnenberg (Bürgerstiftung), Jürgen Henrich (Betriebsratsvorsitzender und SPD-Gemeinderatskandidat), Ulrike Kantzos (Assistentin des Geschäftsführers SKF Lincoln) und Rosemarie Stindl (Bürgerstiftung). Foto: Helmut Pfeifer