Herzliche Einladung zum Fest für die ehrenamtlich Aktiven am 15.6.2024

Liebe ehrenamtlich Aktive der Bürgerstiftung Wiesloch,

2019: Fest für de ehrenamtlich Aktiven auf dem Gelände des Feldbahnmuseums

Das eigentliche Kapital der Bürgerstiftung Wiesloch sind die vielen ehrenamtlich Aktiven, die sich Woche für Woche, ja mitunter Tag für Tag für ihr Projekt, für ihre Initiative einsetzen – mit viel Ausdauer und mit noch mehr Herzblut. Grund genug, immer wieder mal dieses großartige Engagement in den Mittelpunkt zu stellen – und zusammen zu feiern.

Der Vorstand der Bürgerstiftung Wiesloch lädt daher ein zum 3. Fest für ehrenamtlich Aktive am Samstag, den 15.6.2024, von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir bei den Boule-Freunden Wiesloch auf ihrem schönen Gelände neben dem Schwimmbad zu Gast sein dürfen. Die Adresse lautet: Am Schwimmbad 6/1, 69168 Wiesloch.

Herzlich eingeladen sind alle ehrenamtlich Aktiven der Bürgerstiftung Wiesloch. Gerne dürfen Partnerinnen und Partner sowie Kinder und Enkel mitgebracht werden.

Im Vordergrund soll die Möglichkeit zur Begegnung über Projekte hinweg stehen. Natürlich wird auch die Möglichkeit bestehen, unter Anleitung der Boule-Freunde das Boule-Spiel auszuprobieren.

Was man sonst noch wichtig ist:

• Es wird ein warmes Mittagessen (Fleischkäse oder Vegane Maultaschen, jeweils mit geschmälzten Zwiebeln und Kartoffelsalat), kalte Getränke sowie Kaffee & Kuchen geben. Die Kosten dafür übernimmt die Bürgerstiftung.
  • Bitte Teller und Besteck für den Eigenbedarf mitbringen.
  • Bitte wenn möglich einen Salat für das Salatbuffet mitbringen.
  • Soweit vorhanden, bitte Boule-Kugeln mitbringen.

Um Anmeldung bis zum 5.6.2024 wird gebeten per E-Mail an fest@buergerstiftung-wiesloch.de oder telefonisch unter 06222-3045922.

• Bei der Anmeldung bitte die Anzahl an Erwachsenen und ggf. Kindern angeben.
  • Bitte beachten: Nur die angemeldeten Personen können ggf. über kurzfristige Änderungen per E-Mail informiert werden.

Erfahrungsgemäß ist das Bedürfnis nach Unterhaltung und Austausch sehr groß. Wir wollen uns daher auf einige wenige Programmpunkte beschränken:

• Begrüßung durch den Vorstand und die Vorsitzende des Stiftungsrats
  • Vorstellung des Vereins der Boule-Freunde Wiesloch durch den Vorsitzenden Herbert Gressler
  • Die eine oder andere Überraschung.

Wir freuen uns schon sehr auf das Fest!

Viele Grüße, Johann Gradl im Namen des Vorstands

Impressionen von den vorangegangen Festen: