Herzliche Einladung zum Stiftungsforum am 4.5.2024

Liebe Mitglieder des Stiftungsforums der Bürgerstiftung Wiesloch, liebe Freundinnen und Freunde der Bürgerstiftung Wiesloch,

der Vorstand der Bürgerstiftung Wiesloch lädt Sie herzlich ein zum diesjährigen Stiftungsforum, das auch in diesem Jahr wieder am Gründungstag der Bürgerstiftung stattfindet: am Samstag, den 4.5.2024.

Wir freuen uns, dass wir zu Gast sein dürfen im TSG-Center, den Räumlichkeiten der ehemaligen TSG-Gaststätte), Parkstraße 5/1, 69168 Wiesloch. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Wir wollen um 11 Uhr beginnen und gegen 13 Uhr die Veranstaltung mit einem Umtrunk ausklingen lassen.

Um Anmeldung bis zum 26.4.2024 wird gebeten per E-Mail an stiftungsforum@buergerstiftung-wiesloch.de oder telefonisch unter 06222 – 3045922.

Turnusgemäß wird in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt. Der Stiftungsrat der Bürgerstiftung Wiesloch hat auf seiner Sitzung vom 6.11.2023 entschieden, dass die Neuwahl des Vorstands in Form einer Briefwahl stattfinden soll. Alle Mitglieder des Stiftungsforums erhalten Anfang April die Wahlunterlagen per Post zugeschickt. Beim Stiftungsforum wird das Ergebnis der Wahl verkündet werden.

Freuen Sie sich auf folgende Programmpunkte:

• Vorstand und Stiftungsrat werden in kurzweiliger Form über das zurückliegende Jahr berichten.
  • Neue Teams innerhalb der Bürgerstiftung werden sich und ihre Arbeit vorstellen.
  • Die Vorsitzende des Stiftungsrats wird das Ergebnis der Vorstandswahlen verkünden.
  • Der Vorsitzende der TSG Wiesloch Manfred Walter wird das TSG-Center vorstellen.
  • Beim Stiftungsforum 2023 wurde in Tischgesprächen über die Weiterentwicklung der Bürgerstiftung beraten. In diesem Jahr wollen wir Ihnen präsentieren, was wir mittlerweile umsetzen konnten. Und wir möchten Ihnen erneut Gelegenheit geben, Ihre weiteren Ideen und Vorschläge einzubringen – auch in Hinblick auf das „Jubiläumsjahr 2026“.

Am Ende besteht die Möglichkeit, bei einem Umtrunk die Gespräche fortzusetzen.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie am 4.5.2024 begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße im Namen des Vorstands – Johann Gradl, Vorsitzender

Um Anmeldung wird bis zum 26.4.2024 gebeten: