Künstlerischer Wettbewerb zur Gestaltung des Bürgerstiftungskalenders 2010

Der Wettbewerb befindet sich nun in der zweiten Phase. Die Ausstellung ist während der normalen Öffnungszeiten der Volkshochschule für die Öffentlichkeit zugänglich: Mo bis Fr 9 – 12 Uhr; Mo, Di und Do 14 -17 Uhr; Mi 14 – 18 Uhr.
Die Ausstellungsbesucher dürfen durch Stimmzettel die Motive auswählen, die sie gern im Kalender sehen möchten. Unter den Teilnehmern werden Preise verlost.

Wir laden die Öffentlichkeit auch im Namen der Volkshochschule, die uns tatkräftig und großzügig unterstützt, schon jetzt herzlich ein:

Die Finissage mit Rahmenprogramm findet am 19.07. um 11 Uhr statt. Dabei werden auch die Künstler bekannt gegeben, deren Beiträge mehrheitlich von den Ausstellungsbesuchern ausgewählt wurden.

Nach oben scrollen