Zeitschenker warten auf Einsätze

Rhein-Neckar-Zeitung, 31.07.2012
Die Zeitschenker der ersten StundeWiesloch. Insgesamt 20 ehrenamtliche „Zeitschenker“ haben am Seminar für das Projekt Zeitgeschenk der Bürger­stiftung Wiesloch teilgenommen und warten jetzt auf ihren Einsatz bei älteren Menschen in Wiesloch, Frauenweiler, Baiertal und Schatthausen. Sie freuen sich jetzt beispielsweise auf persönliche Besuche, gemeinsame Spaziergänge und auf weitere Aktivitäten.

Alle Menschen, die sich gerne etwas mehr Gesellschaft wünschen, können sich an das Koordinationsteam des Projektes Zeitgeschenk wenden.
Patricia Schaidhammer, Berthold Enz und Hannelore Antoni sind ab sofort jeden Dienstag von 14 bis 16 Uhr im Rathaus Wiesloch, Raum 116, persönlich zu sprechen. Telefonisch erreichbar sind sie unter 0 62 22/8 43 90 (ebenfalls dienstags von 14 bis 16 Uhr, zu anderen Zeiten über Anrufbeantworter) oder per E-Mail an zeitgeschenk(at)buergerstiftung-wiesloch.de