10 Jahre „Initiative Demenzfreundliches Wiesloch“: Aktionstage zum Jubiläum

Die „Initiative Demenzfreundliches Wiesloch“ begeht in diesem Jahr ihr 10jähriges Bestehen. Die Bürgerstiftung ist seit Bestehen der Initiative aktiv vertreten durch Annegret Sonnenberg,

In der „Initiative Demenzfreundliches Wiesloch“ engagieren sich Fachleute und Ehrenamtliche, um das Thema Demenz zu bearbeiten und über Demenz zu informieren und dafür zu sensibilisieren, einen Überblick über Angebote für Betroffene und deren Angehörige anzubieten und zum Austausch und der gemeinsamen Suche nach Lösungen einzuladen.

Anlässlich des Jubiläums laden die Aktiven der Initiative zu „Aktionstagen“ mit zahlreichen Veranstaltungen ein. Eine Übersicht aller Veranstaltungen findet man auf der Internet-Seite der Stadt Wiesloch.

Den zugehörigen Flyer man hier herunterladen oder in gedruckter Form im Wieslocher Rathaus erhalten. Weitere Informationen stellt die Internet-Seite der Initiative Demenzfreundliches Wiesloch bereit.

Die Bürgerstiftung dankt der Sparkasse Heidelberg und der Volksbank Kraichgau Stiftung für die finanzielle Unterstützung der Aktionstage.