2. Abend mit Dieter Degreif zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch

Nach dem großen Erfolg des Wilhelm Busch Abends im letzten Jahr erklärte Dieter Degreif sich bereit, auch in diesem Jahr wieder einen Abend zu gestalten, dessen Erlöse der Bürgerstiftung Wiesloch zugutekommen.

Am Mittwoch, den 4.3.2020, um 19:30h heißt es im Bürgerhaus Altwiesloch: „Heiteres und Weiteres – Degreif zitiert aus verschiedenen Programmen.

Die Anwesenden dürfen sich auf einen vergnüglichen Abend freuen. Die Verantwortlichen der Bürgerstiftung werden Wein & Wasser sowie kleine Speisen zu moderaten Preisen anbieten.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten der Bürgerstiftung sind erbeten. Der Vorstand der Bürgerstiftung dankt Dieter Degreif sehr herzlich für dieses großartige Engagement.