Benefizkonzert zugunsten des Hospiz Agape in Wiesloch

Am Samstag, den 12.11.2022, lädt der „Förderverein Hospiz Agape e.V.“ zu einem Benefizkozert zugunsten des Hospiz Agape ein. In der Kulturhalle in Rauenberg treten ab 20 Uhr bekannte Bands aus der Region auf:

Der Erlös des Abends kommt in voller Höhe dem Hospiz Agape in Wiesloch. Zwischen den ehrenamtlichen Hospizhelfern und den ehrenamtlich Aktiven der Bürgerstiftung bestehen zahlreiche „personelle Verflechtungen“. Die Arbeit der „Ökumenischen Hospizhilfe“, die auch im Hospiz Agape im Einsatz ist, genießt höchstes Ansehen.

Eintrittskarten können per Internet, an verschiedenen Vorverkaufsstellen oder auch an der Abendkasse erworben werden. Alle Informationen dazu findet man auf der Internet-Seite von „VR Ticket“ der Volks- und Raiffeisenbanken unter https://login.vr-ticket.de/hospizagape/12.11.22/.

Weitere Information stehen auf der Internet-Seite des „Förderverein Hospiz Agape e.V.“ bereit. Klicken Sie dazu hier.