Prof. Dr. Lars Castellucci (Vorsitzender des Stiftungsrats)

Jahrgang: 1974 Beruflicher Hintergrund: Politikwissenschaftler, Professor für Nachhaltiges Management, Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim; seit Herbst 2013 Bundestagsabgeordneter. Funktionen in der Bürgerstiftung: Vorsitzender des Stiftungsrats seit der Gründung der Bürgerstiftung im Jahr 2006. Schwerpunkt der Arbeit in der Bürgerstiftung: Dafür sorgen, dass sich das Engagement und Wissen der Stiftungsrätinnen und -räte zum Wohle der Stiftung voll entfalten; Initiator des Projekts „Wieslocher Handschlag“.

Katrin Floegel (Stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsrats)

Jahrgang: 1961 Beruflicher Hintergrund: Verlagskauffrau, Diplom-Informatikerin, bei SAP seit 1996. Funktionen in der Bürgerstiftung: Mitglied des Stiftungsrats seit der Gründung der Bürgerstiftung im Jahr 2006; stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsrats. Schwerpunkt der Arbeit in der Bürgerstiftung: Organisation des alle zwei Jahre stattfindenden Gala-Balls zugunsten der Bürgerstiftung.