Doppeljubiläum beim Konzert im Park am 21.5.2023

2013 konnte niemand ahnen, dass aus dem ersten Konzert der Nachtigallen zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch eine derart lange und Tradition werden sollte. Und doch: In Kürze dürfen wir die zehnte Auflage dieses Konzertabends erleben. Doch ein Jubiläum kommt bekanntlich selten allein: In diesem Jahr begehen die Nachtigallen ihr 30jähriges Bestehen!

„Used“ – Marco & Dario Klein

Stets bringen die Nachtigallen musikalische Freunde mit. In diesem Jahr dürfen wir uns auf das Duo „Used“ freuen.

Dass es sich dabei um Zwillinge handelt, ist unschwer zu erkennen. Ebenso, dass der Sound, den die beiden aus ihren Stimmen und Instrumenten hervorzaubern, „in die Beine“ geht.

Sichern Sie sich jetzt ihre Eintrittskarten für sich selbst oder als Geschenk – das ideale Ostergeschenk.

Alle Informationen auf einen Blick:

• Datum und Uhrzeit: Sonntag, 21.5.2023 ab 18 Uhr
  • Ort: Gerbersruhpark in Wiesloch
  • Vorverkauf: Karten zum Preis von 22 Euro erhältlich bei den Buchhandlungen Dörner und Eulenspiegel.
  • Abendkasse: Karten zum Preis von 25 Euro – falls noch verfügbar.
  • Wir haben vorgesorgt: Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kulturhaus Wiesloch, Gerbersruhstraße 41, statt.
  • Vor Ort erhältlich: Ein vielfältiges Getränkeangebot
  • Bitte mitbringen: Sitzgelegenheit (Klappstühle, Decken etc.)