Eine Ära geht zu Ende: Letztes Benefizkonzert der Nachtigallen – Kulturhaus Wiesloch – 10.3.2024

Nun ist es offiziell: Eine Ära geht zu Ende. Die Nachtigallen beenden nach über 30 Jahren ihre Zusammenarbeit. Damit geht auch für die Bürgerstiftung eine Tradition zu Ende. Am 10.3.2024 wird zum elften und letzten Mal das Benefizkonzert der Nachtigallen und ihrer musikalischen Freunde zugunsten der Bürgerstiftung stattfinden.

Als die Entscheidung getroffen wurde, wieder ins Kulturhaus zurückzukehren, wussten wir noch nicht, dass es das letzte Konzert sein würde. So aber schließt sich der Kreis. Natürlich sind wir wehmütig, dass etwas sehr Schönes zu Ende geht. Wir sind jedoch ebenso dankbar für die bisherigen zehn magischen Abende.

Hier geht es zur Online-Bestellung von Karten für das Konzert am 10.3.2024

Ort und Zeit:

• Kulturhaus Wiesloch, Gerbersruhstraße 41
  • Sonntag, 10.3.2024 ab 19 Uhr

Auch zum letzten Konzert bringen die Nachtigallen Jutta Werbelow, Rolf Schaude und Martin Haaß musikalische Freunde mit. Freuen Sie sich auf Sandie Wollasch und Matthias Hautsch (Foto: Karlheinz Goder).

Sandie Wollasch und Matthias Hautsch (Foto: Karlheinz Goder)

Der Kartenvorverkauf ist in vollem Gange. Karten erhalten Sie (ab Ende November) im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro wie gewohnt bei Bücher Dörner und der Buchhandlung Eulenspiegel. Neu ist: Sie können Ihre Karten auch bequem online erwerben.

Hier geht es zur Online-Bestellung von Karten für das Konzert am 10.3.2024

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.