Herzliche Einladung zum Gala-Ball 2024

Am 12. Oktober 2024 findet der siebte Gala-Ball zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch statt. Unter dem Motto „miteinander füreinander tanzen“ dürfen Sie in schöner Atmosphäre und auf großer Tanzfläche das Tanzbein schwingen und für einen guten Zweck einen herrlichen Abend verbringen. Die Veranstaltung wird ausschließlich durch Ehrenamtliche organisiert, und die Künstler und Künstlerinnen verzichten auf Gage.

Programm

Das Uni-Tanzorchester Karlsruhe freut sich schon, „für solch ein wunderbares Publikum und viele begeisterte Tanzpaare“ Musik zu machen. Dass sie dabei „eine gute Sache“ unterstützen können, finden Dirigent und Mitglieder des Orchesters so gut, dass sie bereits beim letzten Ball für dieses Jahr zusagten.

Die Tanzpausen werden durch attraktive Showeinlagen zu ganz besonderen Erlebnissen – nur so viel sei verraten: es wird ein buntes Potpourri unterschiedlichster Darbietungen.

Verlosung

Für prickelnde Spannung sorgt eine Verlosung hochwertiger Preise, u.a. Fahrradgutscheine von Veloland Brand und Tari-Bikes, Einkaufsgutscheine oder Gutscheine für unterschiedliche Dienstleistungen. Der Gesamtwert der Gewinne beläuft sich auf über 2.000 Euro. Wir danken allen, die diese Preise großzügig zur Verfügung stellen.

Jeder Gast kann beliebig viele Lose zu je 10 Euro kaufen. Aus allen abgegebenen Losen werden noch während des Balles die Gewinner gezogen.

Stille Auktion

Außerdem wird es eine Stille Auktion mit unterschiedlichen Angeboten geben. Im Foyer können Sie auf Bieterlisten Ihre Gebote dazu abgeben. Den ersteigerten Schatz erhalten Sie direkt nach Übergabe des gebotenen Geldbetrags oder einer Abbuchungserlaubnis.

Auch hier gilt unser Dank allen, die uns die schönen Dinge gespendet haben.

Der gute Zweck

Die Erlöse aus der Veranstaltung werden wir wie immer zu 100 % für unsere gemeinnützigen Tätigkeiten einsetzen.

Tickets

Kommen Sie zum diesjährigen Ball, genießen Sie die ganz besondere Atmosphäre und helfen Sie uns dabei, Gutes zu tun.

Auf der Palatin-Reservierungsseite unter: Gala-Ball zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch – Palatin Kongresszentrum, an der Palatin-Theaterkasse im Hotelfoyer sowie bei Bücher Dörner, Hauptstraße 84 in Wiesloch gibt es Eintrittskarten zu 35 € / 32 € / 23 € (je nach Lage des Tisches zzgl. Vorverkaufsgebühr).

Der Kartenvorverkauf startet Ende April 2024.

Wichtige Informationen
  • Ort: Palatin Kongress- und Kulturzentrum Wiesloch, Ringstr. 17 – 19
  • Beginn: 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
  • Bewirtung ab 19 Uhr durch das Palatin, à la carte
  • Um festliche Kleidung wird gebeten.