Haarstudio Fahn: Mund-Nasen-Schutz-Maske gegen Spende für die Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung Wiesloch darf sich in diesem Tagen über eine sehr schöne Unterstützung durch das Haarstudio Fahn freuen.

„Bitte bringen sie zu ihrem Termin ihre eigenen Mund-Nasen-Schutz-Masken mit. Falls sie keine haben, können sie gerne gegen eine Spende von 1,00€ für die Bürgerstiftung Wiesloch eine Maske bei uns bekommen.“

So schreibt Jörg Fahn, Inhaber des Haarstudio Fahn in der Hauptstraße 66a, auf seiner Internet-Seite.

Das Haarstudio Fahn hat die Bürgerstiftung Wiesloch in der Vergangenheit bereits mehrere Male unterstützt.

So hoffen die Verantwortlichen in der Bürgerstiftung, dass diese Angebot zahlreich in Anspruch genommen wird, und bedanken sich sehr herzlich bei Jörg Fahn.