Homepage der Bürgerstiftung neu gestaltet

Die Homepage der Bürgerstiftung ist ein großartiges Nachschlagewerk. Auf ihr ist die Arbeit der Bürgerstiftung der letzten fast 15 Jahre in Wort und Bild äußerst anschaulich dokumentiert. Nach so langer Zeit ist jedoch eine Neugestaltung notwendig: Mittlerweile werden 70% aller Inhalte aus dem Internet von Mobilgeräten abgerufen.

Dafür war die alte Homepage jedoch technisch nicht vorbereitet. Darüber hinaus schien es sinnvoll, die abgeschlossenen Projekte als solche zu kennzeichnen und im Gegenzug die laufenden Aktivitäten in den Vordergrund rücken, damit Besucher der Homepage nicht „erschlagen“ werden von der Fülle der Informationen. Schließlich sollte ein „Service-Bereich“ geschaffen werden.

Menü „Unsere Arbeit“

Schauen Sie sich um und geben Sie gerne Ihr Feedback – entweder hier als Kommentar oder per E-Mail an den Vorstand der Bürgerstiftung Wiesloch: vorstand@buergerstiftung-wiesloch.de.