kidart Sommerwerkstatt: Ein Ferienprojekt der besonderen Art

Im letzten Jahr erzwang Corona eine Pause. In diesem Jahr ist es jedoch wieder so weit: Heute Morgen hat das beliebte Ferienprojekt „kidart Sommerwerkstatt“ der Bürgerstiftung Wiesloch in der Maria Sibylla-Merian-Schule seine Pforten geöffnet.

Edeltraut Schuckert,, Mitglied des Vorstands der Bürgerstiftung, konnte für dieses dreijährige Projekt Fördergelder bei der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg einwerben. Unter der künstlerischen und kompetenten Leitung von Constance Berger wird dieser Ferienworkshop nun 2 Wochen dauern, vorwiegend unter dem vorgegebenen Motto „Worte als Schlüssel zum Verständnis der Welt“.

Constance Berger kann die Kinder durch ihre kreative und frische Art immer wieder zu neuen Ideen und Werken motivieren.

Alle Freundinnen und Freunde und Interessierte der Bürgerstiftung Wiesloch sind deshalb herzlich eingeladen zur Abschlusspräsentation am Freitag, den 13.08.2021, um 15 Uhr in der Maria-Sibylla-Merian-Schule.

Dabei besteht Gelegenheit, die Kunstwerke der Kinder zu betrachten und etwas über den Verlauf des Ferienprojektes zu erfahren. Den Flyer finden Sie hier.