Konzert im Park am 29.5.2022: Countdown läuft

Stand Sonntag, 29.5.2022, 16 Uhr: Das Konzert findet wie geplant heute ab 18 Uhr im Gerbersruhpark statt!

Das Bürgerstiftungskonzert der „Nachtigallen“ mit ihrem musikalischen Gast Adax Dörsam, findet am 29. Mai um 18:00 Uhr im Gerbersruhpark statt. Die Veranstalter möchten die BesucherInnen gerne auf folgende Besonderheiten hinweisen: Tickets zu 20 Euro gibt es im Vorverkauf bei Bücher Dörner oder in der Buchhandlung Eulenspiegel. Weitere Eintrittskarten sind zum Preis von 23 EUR an der Abendkasse erhältlich. Der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr.

Bringen Sie bitte – soweit möglich – eigene Sitzgelegenheiten mit. Gerne auch Picknick, Geschirr und vor allem Gläser, da die Bürgerstiftung ein breites Getränkeangebot (Wein, Sekt, Bier und Alkoholfreies) nur in Flaschen anbietet. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf kommt direkt der Arbeit der Bürgerstiftung zu Gute.

Bei anhaltend schlechtem Wetter kann in das Kulturhaus umgezogen werden. Die Bürgerstiftung informiert im Fall einer Verlegung am Veranstaltungstag ab 14:00 Uhr auf www.buergerstiftung-wiesloch.de. (TIM)