MSC Schatthausen: Spende an die Bürgerstiftung Wiesloch für Geflüchtete aus der Ukraine

Da die Bürgerstiftung Wiesloch sich auch für Geflüchtete aus der Ukraine engagiert, hat der MSC Schatthausen, finanziert durch Spenden der Mitglieder, einen Betrag in Höhe von 500 Euro für diesen Zweck überreicht.

Die geplante Verwendung für Schulkinder aus der Ukraine, die jetzt in Wiesloch sind, wird vom MSC sehr begrüßt, da der MSC seit Jahren innerhalb des Vereins großen Wert auf die Jugendarbeit legt.

Bei der Übergabe waren anwesend (v.l.n.r.): Johann Gradl, Franz Schaidhammer und Frau Edeltraut Schuckert (Mitglieder des Vorstands der Bürgerstiftung), Christel Oswald-Mossemann, Uli Hoffmann (MSC Schatthausen).