„Shared Reading“ im Gerbersruh-Pavillon

Auch in Pandemie-Zeiten sollen Treffen mit anderen Menschen möglich sein, die sich gerne über vorgelesene Geschichten und Gedichte austauschen. Vom 9.7. bis 15.9.2020 findet „Shared Reading“ jeden Dienstagmorgen von 10 Uhr bis 11:30 Uhr und jeden Donnerstagabend von 18:30 Uhr bis 20 Uhr mit wechselnden Vorlesern und garantiert in Wiesloch in diesem Rahmen noch nicht gelesenen Geschichten und Gedichten statt. Treffpunkt ist der Gerbersruh-Pavillon. Stühle sind vorhanden.

Pandemiegemäß gibt es eine zahlenmäßige Beschränkung: Maximal acht Gäste sind zugelassen. Die Veranstaltungen finden ab drei Anmeldungen statt. Interessenten können einmalig “schnuppern” oder mehrfach bzw. auch ständig kommen, auch im Wechsel von Vormittag und frühem Abend.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos, über Spenden zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch freuen sich die Veranstalter.

Shared Reading wird in Wiesloch in erster Linie von der Bürgerstiftung getragen, Ausbildungen wurden aber auch von Petrusgemeinde, Partnerschaft für Demokratie und durch Spenden der Buchhandlung Dörner finanziert. An dieser Stelle auch noch ein Dank an die Buchhandlung Dörner, die mehrfach großzügig spendete.

Ihre Anmeldung nimmt Wolfgang Widder gerne entgegen: per E-Mail an wolfgang.widder@t-online.de oder unter der Telefonnummer 06222 50144. Bitte hinterlassen Sie ggf. Ihre Telefonnummer.

Ihre Anmeldung muss bestätigt werden. Anmeldungen sind auch kurzfristig bis zwei Tage vor den Veranstaltungen möglich. Lediglich für die letzte Juli-Woche ist eine Anmeldung bereits bis zum 22.7.2020 erforderlich.

Falls Sie absagen müssen, informieren Sie bitte Wolfgang Widder rechtzeitig.

Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls von Wolfgang Widder, dem Projektleiter von „Shared Reading“ der Bürgerstiftung Wiesloch. Er informiert Sie auch über die Möglichkeiten von privaten Garten- oder Wohnzimmer-Lesungen.

Alle Infos auf einen Blick:

• Zeitraum: vom 9.7. bis zum 15.9.2020
  • Wochentage und Uhrzeiten: dienstags 10h bis 11:30h, donnerstags von 18:30h bis 20h
  • Ort: Pavillon im Gerbersruh-Park
  • Anmeldung: wolfgang.widder@t-online.de, 06222 50144.