Das Netzwerk kann direkt bzgl. Spenden und Anfragen kontaktiert werden: info(at)asyl-wiesloch.de. Infos zu Sachspenden: sachspenden(at)asyl-wiesloch.de

  • Möbel, Bett- und Tischwäsche, Kleidung u.ä.
    BIWU, Lempenseite 52, Tel. 06222–389866, Mo – Do 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr; unbedingt vorher anrufen!
  • Kinderkleidung kann nicht mehr angenommen werden; die Lagerkapazitäten sind erschöpft

Die Flüchtlinge werden bei Bedarf an BIWU und Kinderkleiderladen verwiesen. Die gespendeten Dinge stehen allen Bedürftigen zur Verfügung; sie werden nicht kostenlos abgegeben, sondern für sehr kleine Beträge verkauft.

Das Netzwerk Asyl ist übrigens eigenständig im Internet präsent: Homepage des Netzwerks und hier.

1 Kommentar zu „Kontakt zum Netzwerk Asyl“

  1. Für die sehr gute und schnelle Hilfe möchte ich mich herzlich bedanken, auch im Namen der Familie, die am 8.9. in die Anschlussunterbringung von Eppelheim nach Baiertal kam! Großartige Flüchtlingshilfe!!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top