Tätigkeitsbericht 2022: Gala-Ball

Am 22. Oktober fand der 6. Gala-Ball zugunsten der Bürgerstiftung im Palatin Kongresszentrum Wiesloch statt. Bis tief in die Nacht hinein tanzten die gut gelaunten Gäste auf der besonders großen Tanzfläche für die gute Sache. Der Ball stand unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elkemann.

Etliche Unternehmen unterstützten den Ball durch Sachspenden für eine Verlosung und eine stille Auktion, durch unentgeltliche Leistungen für Saaldekoration und Drucksachen sowie durch Geldspenden für allgemeine Veranstaltungskosten.

Die Showakteure traten ohne Honorar auf, ebenso wie die Musiker des Uni-Tanzorchesters Karlsruhe; eine Aufwandsentschädigung ging an den Verein. Für den reibungslosen Ablauf sorgte wieder Projektleiterin Katrin Floegel zusammen mit Brigitte Heger-Höfling und Susanne Rau sowie ehrenamtlichen Helfern.

Der Erlös von gut 4.500 Euro kommt in voller Höhe unseren Projekten zugute.

• Projektleitung: Katrin Floegel
  • Vorstandspate: Johann Gradl