Bürgerstiftungskonzert mit den Nachtigallen und Le Roi Julie soll im Sommer stattfinden

Im letzten Jahr musste die Reihe der „Benefizkonzerte mit den Nachtigallen und ihren musikalischen Freunden“ pandemiebedingt unterbrochen werden. Das Konzert sollte ein Jahr später stattfinden: im März 2021. Doch auch dieser Termin erscheint aus heutiger Sicht nicht realistisch. So haben die Verantwortlichen der Bürgerstiftung in enger Abstimmung mit den Musikerinnen und Musikern beschlossen, neue Wege zu beschreiten: Das Konzert soll nun im Sommer stattfinden – und wird kurzerhand ins Freie verlegt.

Am 4.7.2021 um 19 Uhr soll es im Gerbersruhpark Wiesloch heißen: Bühne frei für die „Nachtigallen“ und ihre musikalischen Freunde „Le Roi Julie„!

Die Gäste erwartet ein lauer Sommerabend mit großartiger Musik in zauberhafter Atmosphäre. Die Verantwortlichen der Bürgerstiftung Wiesloch sind zuversichtlich, dass das Wetter mitspielen wird, waren doch Veranstaltungen an diesem Ort in den letzten Jahren immer von Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gesegnet.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.