Die Entscheidung fiel nicht leicht: Der Gala-Ball zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch muss erneut um ein Jahr verschoben werden. Der neue Termin ist nun Samstag, der 22.10.2022. Leicht zu merken: „22.10.22“.

Die Organisation einer Veranstaltung dieser Größenordnung braucht einen mehrmonatigen Vorlauf. Und als die Entscheidung getroffen werden musste, war in keiner Weise abzusehen, ob Ende Oktober 2021 alle Corona-Beschränkungen entfallen sein würden.

Nun also der neue Anlauf für 2022. Alle Beteiligten sind fest entschlossen, diesen wunderbaren Gala-Ball im kommenden Jahr stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern des Gala-Balls, die auch 2022 wieder dabei sein werden. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den 22. Oktober 2022.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top