Mit einem Klick zum Glück: Publikumsabstimmung zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch

Jeder Mensch, der sich ehrenamtlich engagiert ist für eine Organisation oder einen Verein ein Gewinn. Die Bürgerstiftung Wiesloch ist mit zahlreichen Projekten aktiv, um in den unterschiedlichsten Lebensbereichen von Schulkindern bis zu Senioren Chancen und Perspektiven zu schaffen. Dafür sind viele Ehrenamtliche im Einsatz.

Nun gab es die Möglichkeit eine finanzielle Zuwendung zu bekommen. Die Bürgerstiftung war zwar für den mit 5.000 Euro dotierten „Deutschen Engagementspreis“ in den Kategorien „Chancen schaffen“, „Leben bewahren“, „Grenzen überwinden“, „Demokratie stärken“ nominiert, kam aber leider nicht zum Zuge.

Jetzt hat die Bürgerstiftung eine zweite Chance, den mit 10.000 Euro ausgelobten „Publikumspreis“ per Online-Abstimmung zu gewinnen. Deshalb die Bitte: Geben Sie der Bürgerstiftung Ihre Stimme!

Machen Sie in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis dafür Werbung. Rufen Sie dazu die Internet-Seite https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/ auf oder klicken Sie auf das obige Bild. Geben Sie als Suchwort „Wiesloch“ ein und klicken Sie auf suchen. Drücken Sie „jetzt abstimmen“. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an und wählen Sie aus, wie Sie auf die Bürgerstiftung aufmerksam geworden sind.
Sie erhalten daraufhin eine Bestätigung mit einem Link, auf den sie klicken müssen, damit ihre Stimme aktiviert wird. Die Abstimmung läuft noch bis zum 24. Oktober 2019.

Die Bürgerstiftung Wiesloch hofft auf zahlreiche Teilnehmer an dieser Aktion und möchte sich auf diesem Weg schon ganz herzlich bei allen bedanken.