Singen im Park 3. Abend: Eine Stunde Glück beim Singen

Edeltraut Schuckert von der Bürgerstiftung Wiesloch konnte am 3. Donnerstag der diesjährigen Auflage von „Singen im Park“ über 100 begeisterte Sängerinnen und Sänger im Gerbersruhpark begrüßen.

Gabi Wagner, Monika Schirner, Petra Jurkewitz, Martin Hermes und Rüdiger Strecker, allesamt Mitglieder des Akkordeon-Club Kurpfalz, luden zum Mitsingen ein und gestalteten mit Akkordeons, E-Bass und Cajon einen fröhlichen Abend.

Größtes Lob erhielten die Musikerinnen und Musiker von einer Teilnehmerin am Ende: „Danke – das war eine Stunde Glück.“ Der kommende 4. Abend wird der letzte in diesem Jahr sein. Bleibt zu hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder im Gerbersruhpark gesungen werden kann.