Singen im Park: Start am 1.7.2021

Singbegeisterte Menschen können sich freuen, denn im Juli findet jeweils donnerstags (1., 8., 15., 22. und 29.07.) von 19:00 bis 20:00 Uhr das „Singen im Park“ nach einjähriger Pause wieder statt. Der Akkordeonclub Kurpfalz Wiesloch wird die Sängerinnen und Sänger musikalisch begleiten. Das neue Liederbuch kann gegen eine Pfandgebühr von 1 Euro ausgeliehen werden. Die Liederbücher werden mit Handschuhen ausgegeben und nach der Rückgabe desinfiziert.

Für die Veranstaltung im Gerbersruhpark hat die Bürgerstiftung ein Hygieneschutzkonzept erarbeitet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für die Teilnahme erforderlich ist ein tagesaktueller Corona-Test, ein Impf- oder ein Genesenennachweis. Es muss ein Abstand von zwei Metern eingehalten werden. Zur Erfassung der Kontaktdaten stehen QR-Codes für die Corona-Warn-App und die Luca-App sowie Formulare zur Verfügung.

Die Bürgerstiftung wünscht allen Sängerinnen und Sängern vergnügliche Abende.

Singen im Park 2019 mit Begleitung des Akkordeonclubs Kurpfalz