Tätigkeitsbericht 2022: Shared Reading

Die Shared Reading-Aktivitäten im Jahre 2022 litten weiterhin unter der Pandemie und den damit verbundenen Ängsten und veränderten Gewohnheiten insbesondere älterer Interessierter. Im ersten Halbjahr fanden daher nur hausinterne Veranstaltungen in einer Senioreneinrichtung in Wiesloch statt.

Im Sommer gelang es wie schon in den beiden Vorjahren, im Gerbersruhpavillon „Pandemie-adäquat“ rund ein Dutzend Veranstaltungen durchzuführen, allerdings mit einer geringeren Resonanz als in den beiden Vorjahren. Im Spätherbst fanden drei Shared-Reading-Abende in einer Wieslocher Buchhandlung statt.

Mit zwei Senioreneinrichtungen sind konkrete neue Absprachen für hausinterne Veranstaltungen ab Januar 2023 getroffen worden. Insgesamt kann eine Zahl von ca. 130 Besuchern genannt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen