Förderpaten für etablierte Programme gesucht

Ein kleines Faltblatt eröffnet große Möglichkeiten für die gezielte Unterstützung langlaufender Förderprojekte.
Eine ganze Reihe von Förder­projekten der Bürgerstiftung haben sich in den letzten Jahren etabliert und sollen dauerhaft fortgeführt werden, weil sie gut und erfolgreich sind.
Dazu gehören die Lese- und Rechenpatenschaften, das Therapeutische Reiten und die Direkte Hilfe.
Damit wir diese Programme langfristig zuverlässig finanzieren können, bitten wir Sie zu überlegen, Förderpatin bzw. Förderpate zu werden und mit einer regelmäßigen Zuwendung gezielt ein Programm zu unterstützen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Beispiele und Formular hier.