Wissen, was läuft: Reger Austausch innerhalb der Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung Wiesloch ist auf vielen Feldern aktiv. Entsprechend groß ist erfreulicherweise die Zahl der ehrenamtlich Aktiven. Es hat sich bewährt, dass für jede Gruppe eine Teamleiterin oder ein Teamleiter oder ein Leitungsteam die Koordination übernimmt und die Fäden zusammenhält. Zusätzlich übernimmt jeweils ein Mitglied des Vorstands die „Patenschaft“ für ein Team und das zugehörige Projekt. Dieses Organisationsmodell hat sich als tragfähig erwiesen.

Die Teamleiterinnen und Teamleiter sowie die Mitglieder des Vorstands kommen regelmäßig zusammen, um sich auszutauschen und sich über wichtige Entwicklungen zu informieren. So auch zuletzt am Rosenmontag per Videokonferenz. Von links oben nach rechts unten:

Dieses großartige Team ist Garant dafür, dass die lebendige Vielfalt in der Arbeit der Bürgerstiftung Wiesloch stets aufs Neue erlebbar wird.