Benefizkonzert: Neuer Termin steht fest

Das in diesem Jahr wegen Corona ausgefallene Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung Wiesloch soll nun wird im kommenden Jahr stattfinden, und zwar am 21. März 2021 im Kulturhaus Wiesloch.

Das Programm wird unverändert bleiben: Le Roi Julie und die Nachtigallen werden in gewohnter Weise das Publikum begeistern.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer jedoch die Karten zurückgeben möchte, kann sie per Post schicken oder direkt  in den Briefkasten der Bürgerstiftung (Rathausgasse 1, Wiesloch) werfen.

Bitte nicht vergessen: Den Namen und die IBAN hinzufügen, damit der Betrag zurücküberwiesen werden kann.